Schwermetallbelastung - Diabetes Typ 1 ist heilbar!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Auslöser
Schwermetalle
Schwermetalle stehen schon länger im Verdacht, Mitauslöser für verschiedene Erkrankungen zu sein. Gut erforscht ist der Zusammenhang zwischen Quecksilberbelastungen (z.B. aus Amalgam-Zahnfüllungen) und neurodegenerativen Erkrankungen, zu denen auch die Autoimmunerkrankung Multiple Sklerose zählt.
Auch für Einschränkungen der Bauchspeicheldrüsenfunktion kann eine Schwermetallbelastung eine Rolle spielen.  

Im Februar 2019 wurde bei mir ein erhöhter Bleiwert von 26,2 µg/l im Blut festgestellt.
Offensichtlich kann eine Pankreasinsuffizienz mit einer Bleibelastung zu tun haben. Und so liegt es nahe, dass meine Belastung mit Blei ein Mitauslöser sein kann.
Nun leite ich das Blei mit verschiedenen naturheilkundlichen Mitteln aus.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz