Vielfältige Wirkungen bei DMT1 - Diabetes Typ 1 ist heilbar!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lösungen
Schwefel (MSM = Methylsulfonylmethan)
Methylsulfonylmethan ist organischer Schwefel und essentiell für viele Körperfunktionen.
Schwefel ist ein wasserlösliches Mengenelement und kann, ja muß daher auch in großen Mengen eingenommen werden. Was zu viel ist, wird über Nieren und Blase wieder ausgeschieden.
Schwefel fördert die Insulinproduktion und ist entzündungshemmend. Er soll auch die Autoimmunreaktion des Körpers senken.
Da große Mengen Schwefel nicht über die Nahrung aufgenommen werden können - der Schwefelgehalt ist zu gering - macht eine hochdosierte Einnahme Sinn.
MSM ist in Kapsel- und Pulverform erhältlich.
Meine Erfahrungen mit MSM
Ich habe MSM langsam eingeschlichen, von 1,5- 4 g und 4 g über einen Zeitraum von mehreren Wochen eingenommen.
Mein Blutzucker ist deutlich gesunken und meine Antikörperwerte ebenfalls.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz