Laborwerte - Diabetes Typ 1 ist heilbar!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Laborwerte
April 2018
Mein Langzeitblutzuckerwert (HbA1c) ist innerhalb von zwei Monaten von 6,4 auf 6 % gesunken!
Das schreibe ich dem hochdosierten Vitamin D zu.
So kann ich frohen Mutes ins Coimbraprotokoll starten.
Laborwerte 4.April 2018:

Zum Vergrößern auf die Tabelle klicken

März 2018
Der Langzeitblutzuckerwert (HbA1c) ist von 9% im Mai 2017 auf fast normale Werte gesunken (6,4%)
Die erhöhten Nüchternblutzuckerwerte erkläre ich mir so, dass sich auf dem Weg zur Blutabnahme durch die halbe Stadt Zucker in der Leber bildet und ins Blut abgegeben wird (Reaktion wie beim Fasten). Am gleichen Tag messe ich morgens zu Hause und da ist der Wert um einiges geringer.
Meine selbstgemessenen Nüchternwerte bewegen sich momentan um die 120 ng/dl.
Die Antikörperwerte GAD und IA2 sind im Herbst 2017 wieder etwas erhöht gewesen, danach aber wieder gesunken.
Hier meine Laborwerte zwischen Aug.2017 und Feb 2018:

Zum Vergrößern auf die Tabelle klicken
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz