Entgiftung - Diabetes Typ 1 ist heilbar!

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Lösungen
Entgiftung
Um den Organismus von krankmachenden Stoffen zu befreien, ist es sinnvoll, mehr oder weniger dauerhaft Entgiftungsmaßnahmen in den Alltag einzubeziehen.
Es ist anzunehmen, dass bei Diabeteserkrankungen das Pankreas durch Pathogene wie Bakterien, Viren, Pilze oder Parasiten sowie durch Schwermetalle ständig entzündet ist und deshalb nicht genügend Insuin produzieren kann (oder möglicherweise auch durch  eine durch die Entzündng ausgelöste Autoimmunreaktion).  

Seit Beginn meiner Selbsttherapie habe ich entgiftet, durch möglichst giftfreie Ernährung und Mikronährstoffe.
Im Herbst 2019 habe ich begonnen, diese Entgiftung zu intensivieren mit Chlordioxidlösung (CDL), auch bekannt als MMS.
Die CDL-Therapie zeigt Wirkung. Meine Blutzuckerwerte fallen und meine Wohlbefinden steigt.
Empfehlung:
Informiere dich über verschiedene Entgiftungsmethoden
und lege los.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü
Ja, auch diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz